Vereins-Flyer mit Beitrittserklärung

Hier finden Sie – zusammengefasst – die wichtigsten Informationen über unseren Förderverein: Ziele, Informationen über eine Mitgliedschaft sowie unseren Vorstand, Kontaktdaten und – falls wir Ihr Interesse für unsere Arbeit geweckt haben – eine Beitrittserklärung. Wir würden uns sehr freuen, Sie als Mitglied begrüßen zu können. Den entsprechende Erklärung können Sie uns entweder auf dem Postweg zukommen lassen oder einfach in einer der drei Wermsdorfer Schulen abgeben. Achtung: Aufgrund der Änderungen in der Zusammensetzung des Vorstandes stimmen die Angaben im Flyer derzeit nicht mit den tatsächlichen Gegegbenheiten überein – maßgeblich ist die auf der Homepage veröffentlichte Zusammensetzung des Vorstandes.

Satzung unseres Fördervereins und Beitragsordnung

Unsere Satzung in der aktuellen Fassung beinhaltet die wesentlichen Grundlagen unserer Vereinsarbeit und wurde zuletzt in der Mitgliederversammlung am 30.03.2009 geändert. Unsere Beitragsordnung enthält die Regelungen der Mitgliedsbeiträge.